Mit uns erreichst du mehr

Selbstständig zu sein ist großartig: Du hast die Freiheit und Flexibilität, zu arbeiten, wann du willst, wie du willst und mit wem du willst. So baust du dir ganz allein deine Zukunft auf – davor haben wir Respekt, denn wir wissen aus erster Hand wie viel Kraft das kostet. Selbstständig zu sein, bringt nämlich auch eine Reihe von Unsicherheiten und Risiken mit sich. Damit du entspannter dem nachgehen kannst, was du liebst, ohne dich sorgen zu müssen, haben wir Insify gegründet. Die Versicherung für Selbstständige, Freiberufler und (Klein-)Unternehmer, die dich in deiner Selbstständigkeit schützt und unterstützt! Also: Du kümmerst dich um dein Business, und wir sichern dich ab – Deal?

IFY About-Us-LP Image 01

Das sind wir

Unsere Mission ist einfach: Wir machen Versicherungen fair, günstig, schnell und flexibel – also so, wie sie eigentlich sein sollten. Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer wie du sind so wichtig für unsere Wirtschaft und Gesellschaft, deshalb müsst ihr auch vernünftig abgesichert sein. Nur so könnt ihr sorgenfrei weiter wachsen und euch auf die großartigen Dinge fokussieren, die ihr macht – ewige Recherchen und lange Gespräche mit Maklern halten euch dabei nur auf.

Wir machen Versicherungen von Gründer für Gründer: Genau abgestimmt auf deine Bedürfnisse, ohne viel Blabla und nur das, was du wirklich braucht. Und all das nur wenige Mausklicks entfernt. Wenn was passiert, ist unser kompetentes Team persönlich für dich da und kümmert sich blitzschnell um dein Anliegen.

DE Koen

Wie alles begann

Das ist Koen. Koen ist Gründer und Unternehmer aus Leidenschaft – und immer sehr gewissenhaft. Daher hatte er sein früheres Unternehmen natürlich versichert und immer pünktlich seine Prämie gezahlt. Eines Morgens öffnete er die Tür seines Büros und musste feststellen, dass brandneue Laptops im Wert von 10.000 Euro verschwunden waren.

Nachdem er mehrere Stunden lang versucht hatte, seine Versicherung zu erreichen, bekam er endlich jemanden ans Telefon, um über die Schadenabwicklung zu sprechen. Dann der Schock: "Wir können nichts für Sie tun." Der Grund? Seine Firma war zwei Tage zuvor umgezogen und die neue Adresse war noch nicht im System vermerkt. Eine irre Formalität, die ihn und sein Unternehmen nun Tausende von Euro kosten sollte.

Für Koen absolut frustrierend und unverständlich – die Idee für Insify war geboren: Eine 100% digitale Versicherung, die Selbstständigen und kleinen Unternehmen das Leben vereinfachen soll, anstatt es unnötig zu verkomplizieren.

IFY DE Confirmation Screen Purple

Die Versicherung für dich

Schon heute vertrauen uns tausende Kunden in Europa ihr kleines Business an. Und wir sind entschlossen den Versicherungsmarkt für Selbstständige und kleine Unternehmen weiter zu revolutionieren. Wir wollen euch beweisen, dass wir es wirklich ernst meinen, wenn wir sagen Versicherungen sind für EUCH. Mit einem zuverlässigen Schutz, einfachen und ultraschnellen Angeboten und einem extrem motivierten, gut erreichbaren Kundenservice. Vergiss Papierkram und Knebelverträge – join the revolution.